Versand

Fragen zur Bestellung und Lieferung

Frage Kann ich meine Bestellung ändern?
AntwortWir sind bemüht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Sollten Sie Ihre Bestellung ändern wollen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch oder per E-mail.

Frage Kann ich meine Bestellung stornieren?
AntwortSolange die Lieferung noch nicht auf dem Postweg ist, können Sie die Bestellung per E-Mail oder telefonisch stornieren. In diesem Fall rufen Sie uns bitte möglichst zeitnah nach Aufgabe der Bestellung unter der Tel.Nr. 089-335756 an oder wenden sich über Fax Nr. 089 – 34020690 oder per E-Mail info@kleopatrastoechter.de an uns. Die Rücknahme bereits verschickter Produkte ist leider nicht möglich.
Frage Wurde meine Bestellung verschickt?
AntwortMit Versand der Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung.
Frage Wie hoch sind die Versandkosten?
AntwortAnbei finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Versandoptionen:

Land Lieferzeit Verpackung + Versand
Deutschland 4-7 Werktage  

6,50 €
(keine Versandkosten ab 75,- Euro Bestellwert)

 

Österreich 4-7 Werktage 14,00€

 

Frage Liefern Sie in mein Land?
AntwortWir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Auf Anfrage versenden wir auch in andere Länder.

Frage Wie lange ist die Lieferzeit?
AntwortIhre Bestellung wird so schnell wie möglich bearbeitet. Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen, abhängig vom Postweg.
Frage Ist ein Umtausch oder Rücksendung der gelieferten Ware möglich?
AntwortUm unseren Kunden die Sicherheit für die Qualität und Reinheit unserer Produkte gewähren zu können, ist der Umtausch oder die Rücksendung bereits gelieferter Ware nicht möglich.

Für den Erhalt Ihres Wunschartikels bitten wir Sie, eine separate Bestellung        aufzugeben.